KATAMARAN-TEAM-RAFTING

Das Trend- & Funboot mit viel Teamspirit!

Camel-Trophy-Feeling & more

Zuerst waren es 2, dann 4, kurz darauf 8 und jetzt sind es schon 12 Katamaranrafts (und das alles gerade einmal innerhalb eines halben Jahres). So hat uns die Vielseitigkeit dieses Bootstyps überzeugt.

Die Teilnehmer sitzen links und rechts auf Schläuchen oder bauen sich mit Hilfe unterschiedlichster Bausysteme ein Floß. Sogar Quads und Jeeps haben wir mit Hilfe dieses Bootstyps bereits transportiert!

Mit Hilfe eines ausgeklügelten speziellen Bausystems sind wir sogar in der Lage mit dem gesamten Bootsequipment eine Adventure-Trophy mit Hüttenbau durchzuführen oder eine Burg zu "erstürmen".

Der Bootstyp wird für Funevents ebenso wie für Teambuilding- und Management-Programme eingesetzt. (siehe auch "Teambuilding auf dem Wasser").

Teilnehmerzahl:
  • min. 1 Katamaran-Raft bzw. 8 Teilnehmer
  • max. 12 Katamaran-Rafts bzw. 168 Teilnehmer
  • Erweiterung auf 16 und mehr Katamaran-Rafts möglich!
  • größere Gruppen auf Anfrage oder in Verbindung mit anderen
  • Bootstypen wie z.B. XR-Trekking-Boote und/oder Großrafts
Zeitansatz: nach Absprache

teamprojekt EXPERIENCE - Galerie
zurück Galerie Thumbnail Galerie Thumbnail vorwärts
BODENSEE-INCENTIVES - powered by team projekt - Die Erlebniscompany » Datenschutz    » Impressum